FAQ
- Mit welchem E-Mail und Passwort muss ich mich auf app.mymulti.ch anmelden?
Für den Download des Lernprogramms benötigen Sie Ihre Anmeldedaten aus dem Onlineshop mymulti.ch. Falls Sie dort noch nicht registriert sind, müssen Sie zunächst unter "Registrieren" ein Benutzerkonto anlegen. Gehen Sie anschliessend auf app.mymulti.ch und loggen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort aus dem Onlineshop mymulti.ch ein.
- Was ist der Unterschied zwischen Mymulti und Multicheck*
Mymulti ist ein Vorbereitungsprogramm von Colunis Group GmbH unabhängig von GATEWAY Solutions AG erstellt. Eine Vorbereitung ist sehr hilfreich, aber nicht zwingend nötig.
- Kann man von mehreren Geräten auf die Prüfung zugreifen?
Ja.
- Ich habe meinen Downloadcode eingegeben und nach 1 Monat ist dieser abgelaufen. Kann ich ihn verlängern?
Ja. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@mymulti.ch
- Benötige ich eine Internetverbindung für das Programm?
Ja.
- Wo befindet sich der Downloadcode?
Der Downloadcode befindet sich auf Ihrer Rechnung, welche Sie per E-Mail erhalten haben.
- Ich habe ein Produkt bei Ihnen bestellt, jedoch keine E-Mail erhalten. Was muss ich tun?
Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Falls Sie dort nichts finden, bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@mymulti.ch
- Wieso muss ich zum Beginn der Prüfung Sprachen auswählen?
Die Prüfung ist auf Deutsch. Zu Beginn der Prüfung müssen Sie die gewünschten Fremdsprachen (EN, FR, IT) auswählen. Je nach Berufsgruppe müssen Sie keine, eine oder zwei Sprachen auswählen.
- Wie oft kann eine Prüfungssimulation durchgeführt werden?
1 Mal.
- Kann ich die Prüfungssimulation unterbrechen und später weiterführen?
Ja. Wir empfehlen jedoch, die Prüfungssimulation an einem Stück zu lösen.
- Wann erhalte ich die Auswertung zur Prüfungssimulation?
Die Auswertung zur Prüfungssimulation ist nach dem Lösen der Prüfungssimulation sofort verfügbar.